• Freizeit

Brauchen Sie eine Verschnaufpause?
    Wir bieten Abwechslung - für Körper und Geist

Verschnaufpause

Golf ist ein intensiver Sport. Umso wichtiger ist es für Abwechslung und Erholung zu sorgen, so dass Sie wieder vollgetankt in den nächsten Kurstag gehen können. Wir bieten verschiedene Aktivitäten abseits des Golfplatzes. Sie finden hier eine kleine Auswahl an Angeboten. Sprechen Sie uns an für weitere Ideen und Möglichkeiten.

Individuelles Fitness für Golfer mit Denise

Fitness ist ein wichtiger Faktor für erfolgreiches Golfspiel und allgemeines Wohlbefinden. Denise Hillmann bietet in Privat- oder Gruppenlektionen ein passendes Programm für alle Alters- und Stärkeklassen. Sehr gerne vermitteln wir und helfen bei der Planung. Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer sind entscheidende Faktoren für erfolgreiches Golfspiel. Denise hilft mit einfachen Übungen, dass du dir die notwendigen Fähigkeiten aneignen kannst und deine Voraussetzungen für erfolgreicheres Golfspiel und dein Wohlbefinden gesteigert werden. Starte im Urlaub mit deinem persönlichen Fitnessprogramm!

Mehr Information finden Sie im Bodyfit Flyer

Reiten - Rancho Bonanza

Erleben Sie mit uns die Naturschönheiten Mallorcas auf dem Rücken der Pferde. Wir veranstalten Ausritte für Reitanfänger und Fortgeschrittene in kleinen individuellen Gruppen und erfüllen ihre persönlichen Wünsche. Für alle die sich etwas intensiver mit dem Reitsport beschäftigen, bieten wir Reitunterricht für Anfänger und Ponyreiten für die Kleinsten.

Reitunterricht

Vermittlung von Grundkenntnissen für Anfänger – Kinder und Erwachsene.

Ausflüge

Individuelle Ausritte durch Naturschutzgebiete und am Strand. Ein unvergessliches Erlebnis.

Rancho Bonanza
Calle Can Patilla